Teamwire auf der it-sa

Im Zeitraum vom 12.-14. Oktober 2021 findet die it-sa 2021 im Messezentrum Nürnberg statt. Eine weitere Präsenzveranstaltung, an der Teamwire in diesem Jahr Aussteller sein wird.

Teamwire, Sep 29 2021

Wie gut es sich doch anfühlt, zu wissen, dass wir an einer weiteren Präsenzveranstaltung wieder die Möglichkeit haben werden, persönliche Gespräche führen zu dürfen. Wir freuen uns sehr, bei der diesjährigen it-sa 2021 uns mit Bestandskunden, Partnern, potentiellen Kunden und weiteren Kontakten aus unserem Netzwerk im direkten Gespräch austauschen zu können.

 

Das Team um Teamwire hat in den vergangenen Monaten viel zum Ausbau und zur Optimierung des gleichnamigen Messengers beigetragen. Es wird immer deutlicher, dass Teamwire weitaus mehr als ein simpler Standard-Messenger ist. Unser Credo „Die kommunikative Brücke zwischen mobilen Mitarbeitern, Kollegen im Büro und externen Partnern zu schlagen“, setzen wir mit jeder weiteren Entwicklung weiter in der Praxis um.

 

Wir möchten die it-sa 2021 nutzen, um die neuesten Funktionen – die stets auf den Teamwire Grundpfeilern der höchsten Sicherheit, einfachen Bedienbarkeit, professionellen Administration und uneingeschränkten Integrationsmöglichkeit basiert – vorstellen zu können.

 

Zu den innovativen neuen Funktionen zählen unter anderem:

 

#1 Teamwire Föderation

 

#2 Push-to-Talk

 

#3 Status-Nachrichten

 

 

Der Veranstalter hat gemeinsam mit der Bayerischen Staatsregierung ein tragfähiges Hygienekonzept entwickelt. Die Hygienemaßnahmen sehen es vor, dass eine begrenzte Anzahl an Besuchern am Stand betreut werden darf. Scheuen Sie nicht vorab mit unserem Sales-Team Termine für persönliche Gespräche bei uns am Stand zu vereinbaren. Kontaktieren Sie unser Messe-Team über unser Kontakt-Formular.

 

Sie finden uns in Halle 7 – Standnummer 7-301.

Wir freuen uns!

 

Infos zur Veranstaltung

 

Die it-sa ist eine Fachmesse mit begleitendem Kongress (Congress@it-sa) zum Thema Informationssicherheit. Zielgruppe der it-sa sind alle, die sich beruflich mit dem Thema IT-Sicherheit beschäftigen. Dazu gehören unter anderem Projektleiter, Entwickler, Praktiker und Manager.