Teamwire's Enterprise Messaging App bietet seinen Unternehmenskunden jetzt eine fortgeschrittene Multi-Mandantenfähigkeit. Während Teamwire immer schon mandantenfähig war, bieten wir unseren Kunden jetzt ein noch umfassenderes und innovativeres Feature-Set bei den Administrationsmöglichkeiten an.

Generell ermöglicht Teamwire einzelne Mandanten für die verschiedenen Organisationseinheiten, Geschäftsbereiche und/oder Tochtergesellschaften aufzusetzen. Das ist eine wichtige Anforderung für starken Datenschutz, strikte Compliance und professionelle Administration. Speziell größere Unternehmen können eine Enterprise Messaging App ohne gute Mandantenfähigkeit nicht richtig betreiben und administrieren. 

Mit der neuen Multi-Mandantenfähigkeit können einzelne Mandanten aggregiert dargestellt und verwaltet werden, um besseren Überblick, schnelleren Zugriff und einfachere Administration zu erlauben. 

Außerdem kann ein Unternehmen Super-Administratoren für die gesamte Organisation festlegen, die alle Mandanten des Unternehmens steuern und managen dürfen. Diese Super-Administratoren können nicht nur Nutzer verwalten, sondern auch unternehmensweite Kommunikationseinstellungen, Richtlinien, Gruppen und vieles mehr konfigurieren.

 

iconmonstr sitemap 4 icon 256